m
Patrick Rohrand

Patrick Rohrand

Patrick Rohrand ist Chief Scout und Consultant von Good Game Advisors. Er lebt und arbeitet von Kindesbeinen an den Sport und insbesondere den Fußball. Nach dem Studium der Sportwissenschaft an der Universität Duisburg-Essen hat Patrick Rohrand die C-Lizenz als Trainer erworben und trainierte von 2009 bis 2014 erfolgreich verschiedene U-Mannschaften des FC Schalke 04.

Seit 2014 ist Patrick Rohrand außerdem Leiter einer Fußballschule des „Erlebniswelt Fußball e. V.“. Für Good Game Advisors bringt Patrick Rohrand sein gutes Auge für Talente, seine Stärken im menschlichen Umgang mit Nachwuchsspielern und deren Familien und einen hervorragenden Sachverstand im Bereich des Sports ein. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Fußball ist Patrick Rohrand erster Ansprechpartner für alle Anliegen der Sport-Klienten von Good Game Advisors.